Vereinsanmeldung

 
   
             
 
 

Was jetzt ansteht

Anfang September haben wir den Verein „Katholische Grundschule Pankow “ gegründet, um unsere Pläne wirkungsvoller umsetzen zu können. Als nächsten Schritt werden wir unser Raumkonzept soweit überarbeiten, dass es vor den Schulbehörden Bestand hat. Dann wird es Zeit, dass wir uns um die Finanzen kümmern: Zum einen müssen wir ein tragfähiges Modell für ein hoffentlich moderates Schulgeld entwickeln (wir wollen keine Elite-Schule sein, wohl aber eine besonders gute Schule!), zum anderen müssen wir uns um finanzielle Unterstützung durch Sponsoren bemühen.

Ihr seid willkommen!

Wir haben den Stein ins Rollen gebracht – aber ohne Eure/Ihre Hilfe kommen wir nicht weiter! Wir hoffen auf weitere Vereinsmitglieder, wir hoffen auf Mitstreiter, sei es in theoretischen oder praktischen Herausforderungen. Wir freuen uns, bald mit noch mehr Tatkraft einer Schule für die Pankower Kinder Gestalt zu geben!

Satzung des Vereins
Aufnahmeantrag auf Vereinsmitgliedschaft







 
Unterstützen Sie uns, werden Sie Vereinsmitglied!
Impressum | Downloadbereich






News
Eintrag vom 25.02.08
Die Erste Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 28.02.08 um 20:00 Uhr statt.
Eintrag vom 07.11.07

Nächster Infostand am 11.11.07

Eintrag vom 11.10.07

Der erste Informationsabend der Gründungsinitiative der Katholischen Grundschule in Pankow findet am 24.10.07 statt. Alle Intetessenten sind herzlich eingeladen.